Besitzer und Herausgeber dieser Website: Roland Wolf, Eimsbüttelerstr. 44, 22769 Hamburg,

Telefon 040-4300524, e-mail: wolf.bildhauerei@gmx.de


Auf diesen Seiten werden ihnen Skulpturen vorgestellt, die sie käuflich erwerben können. Die Skulpturen sind aus Holz hergestellt und in die Bereiche Bildhauerei, Reliefs, Erotik Art, Kunsthandwerk und Marionetten unterteilt.


Mein Atelier befindet sich in Hamburg. Hier können Sie sich meine Skulpturen ansehen.


Desweiteren gibt es die Seite Puppenspiel, der Sie Informationen über die aktuellen Stücke entnehmen können.


Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne Genehmigung des Besitzers dieser Website nicht verwendet werden. Der Herausgeber dieser Seite versichert, dass die auf den Bildern dargestellten Skulpturen sein Eigentum sind.


Für eventuell auf dieser Website angebrachte Links gilt aufgrund des Urteils des LG Hamburg vom 12.Mai 1998 (Az.:312 O 85/98) folgendes:

Ich distanziere mich von den Inhalten anderer Websites, deren Urheber ich nicht bin. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte fremder Websites und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen, die auf diesen Seiten dargestellt werden.


















Copyright and Design by Roland Wolf (2012)

 
Roland Wolf

Bildhauer